ROHEM-Feuerungstechnik brennt für die ISH – wir resümieren 5 Tage Messe!

Veröffentlicht von | März 19, 2015 | Allgemein | Ein Kommentar

Die weltgrößte Messe für energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik, sowie erneuerbaren Energien liegt nun hinter uns. Wenige Tage sind seitdem erst vergangen und wir stecken mitten in der Nachbereitung!

Doch wollen wir zunächst einmal kurz innehalten und die ISH Revue passieren lassen. 5 Tage Messe liegen nun hinter uns und im Großen und Ganzen können wir vorab schon sagen, dass die ISH für uns wieder einmal sehr erfolgreich war. Während wir einerseits bestehende Händlerkontakte pflegen und auf den neusten Stand bringen konnten, haben wir andererseits viele neue und vor allem auch internationale Kontakte knüpfen können. Die Partner, mit denen wir Bekanntschaft gemacht haben, waren dieses Jahr besonders global vertreten  und kamen teilweise aus Palästina, Japan oder auch Irland. Doch auch neue Endkunden, denen unsere Produkte gefielen, durften wir am Publikumstag kennenlernen.

Neben diesen neu entstandenen Beziehungen war es für ROHEM-Feuerungstechnik besonders interessant neue Anregungen im Bereich der Kamineinsätze zu bekommen, mit welchen wir nun weiter nach vorne blicken und uns neue Ziele setzen werden.

Summa summarum sind unsere Produkte auch dieses Jahr auf der Messe wieder gut angekommen. Im Speziellen stach hierbei besonders unser EGRA Glass HT im frühlingshaften, frischen grün hervor! Er gilt als Prestige Modell für Niedrigenergiehäuser mit Vollwasserummantelung und doppelter Scheibe. Neben diesem Klassiker unter den wassergeführten „aquaTECH“ Modellen sind wir erstmals dieses Jahr zu unseren Wurzeln zurückgekehrt, in dem wir einen wasserloren „airTECH“ Einsatz präsentierten. Dieser stellte sich direkt im neuen Design mit einer Keramik Brennraumauskleidung vor.

Abschließend ist zu sagen, dass ROHEM-Feuerungstechnik stolz ist auch dieses Jahr Teil der ISH und einer von 2.465 Herstellern mit rund 198.000 Besuchern gewesen zu sein – wir dürfen gespannt sein auf die Messe in 2017!

20150310_163122

Ein Kommentar

  • Franz Stier sagt:

    Sehr geehrte Mitarbeiter von Rohem,

    ich war auf der ISH und hab auch Prospekte von ihnen mitgenommen. Bei der Durchsicht der Unterlagen viel mir auf, dass ich den Kamin nicht finden kann der oben auf dem Bild von der Messe zu sehen ist . Das Bild ist im Artikel “ Rohem brennt für die ISH“ eingefügt. Dort ist eine gerade Tür zu sehen und an den Seiten hat der Kamin so Steine befestigt, die wohl der Speicherung dienen. Weiterhin sieht man unten einen Stromanschluss von dem ich nicht weiß für was dieser sein könnte. Können Sie mir mitteilen, wie das Produkt heißt und ab wann für welchen Preis ich dies beziehen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Franz Stier

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre e-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.